hier findet Ihr verschiedene Texte, die im Laufe der Zeit im Rahmen von öffentlichen Debatten von uns produziert wurden, oder die wir für uns so wichtig fanden, das wir sie hier veröffentlichen wollen.


Texte:

- Im Göttinger Anti-Atom-Plenum hat bis Januar 2001 ein Verdeckter Ermittler unter dem Decknamen Axel John Phillips gearbeitet. Der Verdeckte Ermittler nahm seit Ende 1999 in Göttingen an zahlreichen Diskussionsabenden und Aktionen teil und besuchte auch bundesweite Anti-Atom-Treffen. Der etwa 26-jährige Verdeckte Ermittler Axel Brinker lebt in Hannover und hat nach bisherigen Informationen für das niedersächsische Landeskriminalamt gearbeitet. Mehr auf dem Flugblatt des AAP im *.pdf- Format...

- praktisch für den politischen Alltag: der kleine Demoratgeber von RechtsanwältInnen und DemoanmelderInnen für gut befunden und von der LAG Antifa-Antira in Thüringen erstellt, im praktischen *.pdf- Format (ihr braucht den Acrobat Reader)

- ein Text von Ilka Schröder vom 19.2.01 zum Thema Eurocops im Cyberspace

- ein Text, der zum ersten Strukturtreffen entstand, und sich mit einigen allgemeinen Fragestellungen rund um linksradikale Politik beschäftigt. (Oktober 99)

- eine Solierklärung von Kölner Gruppen an die mit dem Vorwurf der RZ- Mitgliedschaft festgenommenen und seit Dezember 1999 in Haft befindlichen GenossInnen (Januar 00) [siehe auch die Seite www.freilassung.de]

-die Broschüre WENN DIE SACHE IRRE WIRD - WERDEN DIE IRREN ZU PROFIS - Infos und Texte zur Aussageverweigerung und Beugehaft aus dem Jahr 1988, aber noch immer aktuell. (pdf)

- Texte, Materialien und die Motive der Plakatausstellung "DeportationClass - gegen das Geschäft mit Abschiebungen" der Bundesweiten Kampagne kein mensch ist illegal