hier wollen wir allen, die noch nicht bei uns waren, und allen, die immer wieder gerne an die unvergesslichen Stunden in unserem tollen Laden zurückdenken, ein paar Impressionen aus dem Alltag des Infoladens ans Herz legen. Übrigens: bei uns ist nie Winter, die Sonne scheint ohne Unterlass bei Wassertemperaturen um die 24°C, eine kleine Nische inmitten des grauen Kölner Alltags, in der mensch sich jenseits der gruseligen rotgrünschwarzen Realität in utopischen Gefilden die Energie und das Handwerkszeug für den Kampf gegen das Böse im allgemeinen und speziellen zurückerobern kann. Stimmt ganz bestimmt- ihr müsst es nur ausprobieren!


 

 

ein typischer Sonnenuntergang beim Blick aus dem Infoladenfenster. Da wenden wir unseren Blick auch schon mal ausnahmsweise von der linksradikalen Lektüre ab und halten in unseren Diskussionen inne.

 

 

natürlich stehen uns für die Analyse der bestehenden Herrschaftsdiskurse modernste Diagnosemethoden zur Verfügung.

 

 

 

Auch für spontane und schnelle Eingriffe am lebenden Diskurs sind wir bestens gerüstet.

 

 

 

ein Blick in den gemeinsamen Garten, den wir mit den BewohnerInnen der LC nutzen: eigentlich sollte hier doch nicht mehr Mofa gefahren werden!

 

 

 

hinter der LC haben wir uns für die postrevolutionären Mußestunden schon mal einen kleinen Teich angelegt...

 

 

der Teich wird natürlich auch ausgiebig von den Nachbarskindern genutzt. Ein wichtiger Teil unserer Nachwuchsarbeit!

 

 

 

was auch immer man von sportlicher Betätigung halten mag: ein wenig herumgehampele am Teich nach dem Plenum hat noch niemandem geschadet.

 

natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt- jeden Dienstag und Freitag gibt es vegane oder vegetarische Köstlichkeiten, wie zur Linken überzeugend dargestellt.

so oder so ähnlich... see ya!