Und noch eine Party, prominent besetzt und wieder in der Kitschburg im Rheinauhafen: am Freitag, den 12.7.02 ab 21h. Mit elektrozyt (station bar, liquid sky), dj glitterbug (westpol, station bar), m.i.a. (substatic, kompakt) und jan von schilling (Six-Pack, Barracuda, Liquid Sky).

Die Halle liegt in dem Gebäude neben dem Sport- und Olympiamuseum, welches seinerseits neben dem Schokomuseum liegt. Einfach über die Drehbrücke am Schokomuseum gehen, dann rechts immer geradeaus, am Sportmuseum vorbei, unter der Severinsbrücke durch und dann ist es am Ende des gigantischen Hallenblocks. Lasst Euch von der Baustelle am Sportmuseum nicht abschrecken, es gibt einen Weg!

Die Party ist spontan, unkommerziell und vielleicht klappt nicht alles so wie ihr es von anderen Partys gewohnt seid; dafür bieten wir euch einen der schönsten Räume in Köln, ein tolles DJ-Team, Rheinblick sowie den Charme eines illegalen Partyraumes.

Das Gebäude ist besetzt, daher kann es sein, das vorher bereits geräumt wurde. Informiert euch also, bevor ihr in den Rheinauhafen zieht, noch einmal an dieser Stelle über den Stand der Dinge! Wenn sich etwas verändert, erfahrt ihr es hier.

Stand Freitag, 18:09:::
Yepp!!! Everything went right! Die Party findet statt!!!

Wieso und weshalb das Gelände besetzt wurde und was dahinter steckt, könnt ihr hier erfahren.

see you friday night, party for your right to fight...