"Avalon"

"Avalon" kommen aus Coventry/Großbritannien und haben seit 1998 schon mehrere Konzerte in Deutschland gegeben. Sie steuerten als Band selber drei Titel sowie mit einem "Spearhead" genannten Projekt (zusammen mit einer der ältesten, nämlich seit 1987 existent, Rechtsrockbands namens "English Rose", die wiederum am 02.04.05 auf dem NPD-Landesparteitag in Pößneck bei Jena neben "Lunikoff-Verschwörung" spielten) einen weiteren Song für eine Soli-CD für die faschistische BNP bei.

Nachtrag 28.04.2005: Ohne Begründung seitens der Nazis wurde die Band kurzerhand von deren Mobilisierungsseite herunter genommen. Politische Differenzen dürfet es nicht gegeben haben, aber gerüchteweise war den Organisatoren die Band schlicht zu teuer. Auch gut, ein Grund weniger für die Nazis zu kommen.

zurück