...ist ein neuer versuch, experimentelle elektronik mit tricky tanzmusik in einem explizit nicht-kommerziellen, politischen rahmen zu verbinden.
neben verschiedenen livesets aus den diversen feldern elektronischer musik werden immer auch partytaugliche plattendreherInnen am start sein.
rar und selten alle drei monate. neben den regulären terminen wird es ab und an noch einen reformclub spezial geben-
mit kleinen erlesenen konzerten aus dem weiten feld der elektronischen musik. so watch out for further dates!
eine gemeinschaftsproduktion von a-musik, dem infoladen köln, den beteiligten künstlerInnen und vielen anderen.

wenn nicht anders angekündigt: immer in der LC36, ludolf-camphausen-str.36, hans-böckler-platz / bahnhof west

 

***

reformclub no.4 am 08.08.03

***

reformclub no.3 *spezial* am 07.06.03

***

reformclub no.2 am 03.05.03

***

reformclub no.1 am 01.02.03

***