/ Abschlussdemo in Köln /


Demoaufruf (rtf) // Call for the demonstration (rtf) // L`appel pour la manif (rtf)

Freitag, 05.09.2003

Abends, ab 18 Uhr gibt es eine Schlafplatzbörse in der LC 36 (nahe Bahnhof West, Wegbeschreibung siehe unten). Schlafsack und Isomatte könnten evtl. von Nutzen sein. Desweiteren wird es dort Musik, warmes Essen (ab ca. 20 Uhr) und kühle Getränke geben.

Samstag, 06.09.2003

Morgens: dezentrale Aktionen: wir holen uns den geklauten Tag zurück!

14:00 Uhr ist Treffpunkt zur angemeldeten Demo auf dem Heumarkt. Dort wird es mit einer Auftaktkundgebung starten. Es wird einen kurzen inhaltlichen Redebeitrag zum Camp, den diesjährigen Themen- und Aktionsschwerpunkten und zur Räumung geben.

Dann geht´s irgendwann los durch die Innenstadt mit folgenden Haltepunkten bzw. Zwischenkundgebungen:
1. SPD-Bezirksbüro: Redebeitrag zur Repression des Camps
2. Kölner Stadtanzeiger/Dumont: Redebeitrag zur rassistischen Hetze in der Kölner Lokalpresse (Stichwort: „Die Klaukids von Köln“)
3. WDR: Redebeitrag zur Medienberichterstattung über das Camp
4. Rathaus: Redebeitrag zur Flüchtlingspolitik in Köln (Stichwort: Abschreckungskonzept)

Die Kundgebung vor dem Rathaus ist zugleich die Abschlusskundgebung. Angemeldet ist die Demo bis 17.oo Uhr

Abends stellt sich der Bauwagenplatz (Ecke Krefelder Str./Innere Kanalstr.) als Ernährungs-, Party- und Rumhäng-Location zur Verfügung. Es wird dort warmes Essen, eine Bar, DJanes und DJs geben. Diese spielen einen wilden "Stilbruch"-Mix aus GlobalBeatz, DancePunkClassix und ... 80er Jahre! ;-)

Nun die Karte zum anglotzen und ausdrucken:

Also bis Samstag !!!